C1 deklassiert Lemgo

VFL Mennighüffen - TBV Lemgo 10:0 (5:0)

Die C-Junioren-Fußballer des VfL Mennighüffen boten im Nachholspiel der Bezirksliga gegen den TBV Lemgo eine überragende Leistung und siegten mit 10:0 (5:0) gegen den direkten Tabellennachbarn, der vor dem Spiel nur vier Punkte Rückstand auf die Mennighüffener hatte.
Der VfL startete das Scheibenschießen bereits in der ersten Minute durch eine direkte Ecke von Cihat Konak, der in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Treffer beisteuerte. Zum 5:0-Halbzeistand trafen dazu noch Alexander Lampe und Marian Quelle. In der zweiten Halbzeit gelangen dem VfL durch Cihat Konak, Marian Quelle, Kevin-Can Aklikli, Ali Ekinci und Robin Tusche weitere fünf Treffer. Das Ergebnis war auch in der Höhe gegen Ersatzgeschwächte Lemgoer verdient. Wichtig war das die Tore als Mannschaft klasse rausgespielt wurden und alle Großen Spass am spielen hatten. "Wir haben eine überragende Saison gespielt und uns wahnsinnig weiterentwickelt. Wer am Ende oben steht, ist aber auch verdient Meister. Für uns ist die Saison vielleicht zwei, drei Spieltag zu kurz", freute sich Trainer Andre Beeck nach Spielende.


VfL Mennighüffen: Herder; Stickdorn (55. Budde), Groneberg, Aklikli, Quelle, Lampe (45. Richter), Sitter, Zeiser (55. Tusche), Konak, Ekinci, Prüßner (47. Wellpott)

Zum Seitenanfang