C1 weiterhin ungeschlagen

Die C1 ist auch nach dem sechsten Spieltag und dem Pokalviertelfinale ohne Niederlage. In der Meisterschaft spielten unsere Jungs vom VfL 1:1 (0:0) beim Landesligaabsteiger TBV Lemgo. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit waren wir, trotz des zwischenzeitlichen Lemgoer Führungstreffers nach einem Freistoss, in der zweiten Hälfte die deutlich aktivere Mannschaft. Fynn Kröger konnte den mehr als verdienten Ausgleichstreffer allerdings erst kurz vor dem Abpfiff erzielen. Direkt im Anschluss bot sich uns noch die Chance zum Siegtreffer, der aber leider nicht mehr fallen wollte.

Das gestrige Spiel gegen Fichte Bielefeld haben wir
verdient gewonnen. Arlind Suka traf in der 10. Minute nach Freistoss von Maurice Flory früh zum 1:0. Danach haben wir es bis zur Halbzeitpause zu sehr schleifen lassen und ein paar mal gegen die technisch starken Einzelspieler des VfB recht alt ausgesehen. Große Chancen haben wir allerdings auch nicht zugelassen. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann versäumt den Sack eher zuzumachen, was auf Grund drei/vier sehr guter Möglichkeiten drin gewesen wäre. Aber auch ein "Arbeitssieg" gibt ja drei Punkte.

Im Kreispokal haben wir unter der Woche durch einen 1:0 (1:0) Sieg gegen den TV Elverdissen das Halbfinale erreicht. Den Treffer erzielte Samuel Ramadani in der 20. Minute. Den Sieg mussten wir uns auf Grund "Zweikampfverbots" vom Schiedsrichter, das allerdings nur für uns galt, läuferisch hart erarbeiten. Elverdissen hat sehr diszipliniert verteidigt und so kamen wir, trotz noch einiger mittleren und guten Chancen, zu keinem weiteren Treffer. Jetzt kommt es, wie im letzten Jahr im Halbfinale, zum Duell gegen den Landesligisten SV Rödinghausen. Gespielt wird am 09.11. um 18.30 Uhr bei uns am Sparkassen-Sportpark.

Mehr in dieser Kategorie:

Zum Seitenanfang