C1 startet erfolgreich in die Serie

VfL Mennighüffen – SV Kutenhausen/Todtenhausen 4:2 (2:1)

Optimal in die neue Saison gestartet ist die VfL C-Jugend. Vor eigenem Publikum konnte man phasenweise attraktiven Fußball zeigen, mit einigen gelungenen Kombinationen. 
In der 1.Hz entwickelte sich ein flottes Spiel zweier Mannschaften wobei die Gästemannschaft in den Anfang Minuten leichte Feldvorteile hatte! Jedoch kam der VFL in der folge Zeit immer besser ins Spiel und ging nach einem gut vorgetragenen Angriff über Lenard durch Calvin in der 14.min in Führung. In der darauf folgenden Zeit erspielte sich der VFL weitere gute Torchancen durch Marc, Lenard und Max. In der 24.min wurde Max wieder schön von Lenard in den Lauf gespielt, Max behielt die Nerven und markierte das 2:0. Der SVKT kam immer wieder durch Freistöße zu Torchancen, durch einen dieser Freistöße gelang auch der Anschlusstreffer in der 30.min.Die 2.Hz begann optimal für den VFL, Calvin spielt Lenard im 16ner frei und er vollendet mit einem satten rechts Schuss in die kurze Ecke. In den nächsten Minuten hat der VFL Chance endgültig den Sack zu zumachen, doch weder Cihat, Lenard, Calvin oder Max hatten das nötige Glück im Abschluss. Nach einem langen Ball von Patrick verschätzte sich der Gegnerische Torwart und Max konnte den Ball dann sicher zum 4:1 einschieben! Der zweite SVKT-Treffer zum 4:2 65.min war nur noch Ergebniskosmetik. Jetzt geht es am Wochenende nach Herringhausen und da heißt es diese Leistung wieder zu Bestätigen!! Also Gas geben!!!!

VfL Mennighüffen: Köhler; Bönecke, Stickdorn (48. Groneberg), Borth, Tetzner, Prüßner, Konak (60. Bajorat), Sitter (50. Altunay), Tiemann (67. Quelle), König, Rahmöller

Zum Seitenanfang