D1 mit starkem Hallenauftritt

"SUPER SUPER VFL"

...konnte man sagen als sich am Samstag die D1 als zweiter aus der Hallenkreismeisterschaft verabschiedet hat. Bei so einer Einstellung und so einem Zusammenhalt macht es einfach Spass mit den Jungs zu arbeiten.

Der Start in die Endrunde gelang mit einem 4:2 Sieg gegen den Bezirksligisten aus Herford. Auch nach einem 0:1 Rückstand ließ sich keiner hängen und so konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten drehen. Auch im zweiten Spiel gegen einen Bezirksligisten(Herringhausen) behielten wir die Oberhand, es wurde mit 2:1 gewonnen. Im dritten Spiel kam es dann zum Endspiel und den Titel, der Gegner hier waren die Jungs aus Kirchlengern. Leider konnten wir in diesem Spiel keine Überraschung landen und mußten uns dem Kreismeister mit 4:0 geschlagen geben. Kirchlengern ist der verdiente Titelträger und wir sind verdient Zweiter geworden. Jungs das habt Ihr ganz klasse gemacht, wir Trainer sind stolz auf Euch und eure super Leistung.

Ein Dank geht auch an die Unterstützer aus dem eigenen Verein.

Ein Glückwunsch geht nach Kirchlengern

Man hat gesehen das man mit viel Einsatz der Jugendtrainer und der gesamten Jugendabteilung einiges erreichen kann. Es muß nicht immer was fremdes sein, was gut ist. Der ein oder andere sollte sich mal überlegen wir er den VfL in der Öffentlichkeit darstellt und mit was für Äußerungen er durch den Kreis Herford läuft. Dummschwätzer und Schlechtredner können wir in so einem tollen Verein nicht gebrauchen. Ich hoffe das die Leute die das betrifft auch diesen Bericht lesen und sich in Zukunft genau überlegen was sie sagen. Wer immer nur das Schlechte sucht hat die Augen für das gute zu. Ich kann nur sagen das es im Kreis meiner Meinung nach nicht ganz viele Vereine gibt die mit so geringen Mitteln so viel erreichen. Einer für alle und alle für einen muß das Motto sein. Wer dazu keine Lust hat soll den Verein verlassen und woanders Unruhe reinbringen.

Zum Seitenanfang