Es war nicht alles gut
Gestartet wurde mit einem 5:3 Sieg in Elverdissen. Es mußte sich erst wieder an das spielen draußen gewöhnt werden, doch am Ende konnten wir zufrieden sein.
Nun folgte der Auftritt im Kreispokal, in dem sich unsere Jungs nicht besonnders gut verhalten haben. Das Ergebniss war dann eine verdiente 4:7 Niederlage. Es mußten nach dem Spiel einige Verhaltensregeln angesprochen werden und es wurde eine deutliche Sprache gesprochen.
Das 1. Spiel nach dem schlechten Auftritt konnte dann mit einer ordentlichen Einstellung gegen Herringhausen 2:1 gewonnen werden. Es hat sich gezeigt das es nur mit dem Zusammenhalt aller geht und sich jeder für den anderen einsetzen muß.
Im Nachholspiel gegen Dünne wurde der gute Zusammenhalt bestätigt und der anständige Auftritt der Truppe wieder mit einem 4:2 Sieg belohnt. In diesem Spiel konnte man sehen das alle sich an gewisse Regeln halten wollen und in Zukunft den Verein nach außen ordentlich vertreten werden.
Im Spiel am Freitag konnte dann der bis dahin ungeschlagene Bünder SV mit 7:2 besiegt werden. Nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit, waren wir und die Jungs jederzeit davon überzeugt das noch was geht. Die Jungs haben sich nicht aufgegeben und haben weiter gut gekämpft und sind immer wieder angerannt. Die Belohnung war dann wieder ein verdienter Sieg.
Am Samstag ging es dann zum 3. Spiel in dieser Woche nach Spenge. Mit einer sehr ordentlichen 1.Halbzeit konnten wir auch hier einen Sieg landen. Am Ende stand es auf Grund der ersten 25 Min. verdient 8:1. Das war keine gute 2.Halbzeit.
Jungs da müssen wir aber noch an einigen Sachen arbeiten. Denkt immer an das Auftreten und den Respekt gegenüber allen anderen.