3. Mannschaft - Deutliche Schlappe gegen Tura II

Bereits am Freitag mußten wir bei der zweiten Garde von Tura Löhne antreten. Nach unserem Sieg gegen Elverdissen gingen wir optimistisch ins Spiel, jedoch hatte unser Gegner noch ein Hühnchen mit uns zu rupfen. Schließlich konnten wir im Hinspiel einen 1:0 Sieg einfahren. Zu Beginn des Spiels boten wir den Sturmläufen der Gastgeber noch Paroli, doch ca. zur Mitte der ersten Spielhälfte klingelte es zum ersten Mal in unserem Kasten.
Kurze Zeit später verletzte sich Michael Held, der freundlicherweise im Tor ausgeholfen hat, bei einem hohen Ball im Strafraum so schwer, daß er ausgewechselt werden mußte. Gute Besserungs an dieser Stelle!
Scheinbar hat diese Szene einen Knick ins Spiel gebracht, denn von nun an kassierten wir einen Treffer nach dem anderen und mußten noch weitere sieben mal den Ball aus den Maschen holen.
0:8 ist in dieser Höhe vielleicht etwas hoch ausgefallen, aber unterm Strich waren wir in diesem Spiel chancenlos. Positiv bleibt allerdings zu vermerken, daß es sicherlich nicht viele Mannschaften geben wird, die nach den ersten zwei Spielen nach der Winterpause ein Torverhältnis von 9:9 haben :-)
Zum Seitenanfang