C1 siegt zum Serienauftakt


FC Gütersloh – VfL Mennighüffen 0:2 (0:1)

 

Der Serienauftakt ist der C-Jugend vollends geglückt. Gegen ein Team mit Ambitionen auf die oberen Tabellenplätze konnte man hochverdient 0:2 gewinnen.  Die VfL-Defensive stand gut und gestattete dem Gastgeber in der ersten Halbzeit keine Chance aus dem Spiel heraus. Patrick traf nach einer gut gespielten Pass staffette über die rechte Seite aus kurzer Distanz mit dem Fuß zum 0:1 (17.). Nur einmal wurde es vor dem VfLer Tor gefährlich als der Ball nach einem Freistoß an die Latte klatschte(25.). Auf der anderen Seite traf Marvin (43.) und Nikolas (69) den Pfosten. Marvin markierte per Strafstoß dann aber das erlösende 0:2 (62., Foul an Nikolas). Der VfL verpasste es leider immer wieder frühzeitig den Deckel auf die Partie drauf zu machen, so dass es bis zum Ende ein spannenderes Spiel blieb. hervorheben sollte man das es eine Klasse Mannschaftsleistung war und wir so noch viel Spaß in der Serie an diesem Team haben werden.
Jetzt kommt am Wochenende die Spitzenmannschaft aus Wiedenbrück wo man alles in die Waagschale werfen muss um auch wieder dagegen zu bestehen! Also Gas geben und Spaß haben!  

VfL Mennighüffen: Olderdissen; Simsek, Flory, Spiroski (53. Peters), Mesterheide, Schierholz, Alper, Höke, Sellmann (65. Steinsiek), Demirhan (62. Nordieker), Cosar (35. Erbay)
Zum Seitenanfang