Auf dem Ostscheider kam es gestern zum Rückspiel gegen die dritte Mannschaft des SC Enger. Die 2:1 Niederlage aus dem Hinspiel wollten wir wieder gut machen und so starteten wir mit ordentlich Dampf ins Spiel. Der Führungstreffer für uns fiel nach einem lässigen 30m Pass aus dem Fußgelenk von Marco Rösche auf Markus, der seinerseits gefühlvoll über den gegnerischen Torwart lupfte. Ein paar Minuten später erhöhte Thorsten mit einem Linksschuss aus dem 16er gar auf 2:0.
Leider kassierten wir das unglückliche Anschlußtor noch vor der Halbzeit durch eine Flanke, die ihren Weg direkt ins Tor fand. Nach dem Seitenwechsel waren auf beiden Seiten nicht mehr viele Tormöglichkeiten zu verzeichnen, doch Enger kam durch ein stark abseitsverdächtiges Tor noch zum Ausgleich. Die Proteste ließen den Schiedsrichter kalt, doch selbst Spieler unseres Gegners hätten wohl bei einem Pfiff nicht gemeckert.
Das Unentschieden ist über das ganze Spiel unterm Strich gesehen etwas zu wenig, wenn gleich die zahlreichen Zuschauer eine recht ausgeglichene zweite Hälfte sahen.